Adele in Neubrandenburg - Oststadt 5 Fans


Standort von Adele

Hallo und Herzlich willkommen auf mein Profil. Ich bin ein junges liebes Girl von nebenan, aber der Schein trügt. Wie sagt man so schön, stille Wasser sind tief.

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein, mit der du fast alle deine versauten Fantasien ausleben kannst.

Ich garantiere dir, dass du ohne Zicken an mir rumspielen darfst.

Ich liebe es dich zu verwöhnen und blase sehr gerne. Ich habe natürlich auch gerne, wenn man meine geile glatt rasierte Pussy verwöhnt und meinen Hintern darfst du natürlich auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen.

Kontaktdaten
(0 15 12) 9 06 39 93
Zeiten
nach Vereinbarung

Persönliche Daten


Alter:
21
Herkunft:
Osteuropa
Konfektion:
36
Haarfarbe:
dunkel
Geschlecht:
weiblich
BH:
75B
Figur:
schlank
Intimbehaarung:
rasiert

Tourdaten


Ich bin:

  • Vom 16.12.2017 bis 23.12.2017 in Greifswald
© 2005 - 2017 - web-mv.de - regionale Onlinedienste

Mehr Interessantes auf Rotlicht-Inserate

Adele in Neubrandenburg


Hallo. Mein Name ist Adele. Ich bin sexy 21 Jahre alt und warte nur darauf, dass wir uns in Neubrandenburg zu einem heißen Date treffen.

Mit meinem 75B Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dir mächtig einheizen wird. Dazu gehört z.B. Ganzkörpermassage, Verkehr in versch. Stellungen, 69, .

Wenn Du dann noch auf dunkele Haare stehst und es besonders reizvoll findest, mit jemandem aus Osteuropa intim zu werden, dann bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als umgehend einen Termin mit mir zu machen.

Telefonisch erreichst Du mich unter (0 15 12) 9 06 39 93.

Zuletzt gesucht:


Besucher fanden uns über folgende Begriffe:



Rotlicht-Inserate ist ein Erotikführer für Deutschland und bietet Dir eine interessante Auswahl an Huren, Modellen, Bordellen und Puffs.

Erotik News



Brasilianische Huren | Huren aus Lettland | Hurenportal | Rumänische Huren | Behaarte Huren |